Lieder & Chants von Wolfgang Friederich

Noten

OM MANI PADME HUM (Fuge)
Da wo man singt, da lass dich nieder
Ich weiss nicht was kommt
Loka Samasta
Ich sage Ja
Den Augenblick leben
Da lebe ich
Ich bitte um Heilung
Eine kleine Weile noch
Schläft ein Lied

Downloads (mp3)

OM MANI PADME HUM
Text: Sanskrit-Mantra, das "Mantra des Buddha", der Juwel in der Lotusblume als Symbol dafür, dass wir die Klarheit des Diamanten für uns nutzen können, wenn wir mit unserem Herzen in Verbindung sind. Musik: Wolfgang Friederich

Download/Anhören: OM MANI PADME HUM (mp3, 1,3 mb)

Ich sage Ja! Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist, ich sage: Ja! So wie die Blume still im Regen abends spricht, weil sie im neuen Licht auch wieder blühen will. Was morgen ist, gleich wie es ist, ich sage: Ja!
Text: Wolfgang Borchert, Musik: Wolfgang Friederich

Download/Anhören: Ich sage Ja (mp3, 2,5 mb)

Lass uns den Augenblick leben – spüren, wir sind frei; Liebe sein und geben, dass in unserem Herzen Frieden sei.
2-stimmiger Chant, Text & Musik: Wolfgang Friederich

Download/Anhören: Lass uns den Augenblick leben (mp3, 3,5 mb)