Wolfgang Friederich Gedenksingen
Termin: 
Sonntag, 7. November 2021 - 15:00 bis 17:30 Uhr

Endlich klappt es mit einem Ersatztermin.....

 

schon ein Jahr ist es her, dass Wolfgang uns verlassen hat.  Es fühlt sich für Viele von uns immer noch sehr "fremd" an.... Wolfgang fehlt uns sehr.

Aber  er hat uns etwas Gorßartiges hinterlassen. Und wir haben es versprochen... wir singen weiter... und das sind auch die Momente in denen wir uns ihm sehr nah fühlen.

Söcking war auch für Wolfgang wie eine "zweite Heimat" fürs Klangheilzentrum. Er hat sich dort immer sehr wohl gefühlt  und war immer gern dort. Nachdem die Führung des Hauses auf Thomas Meinhardt überging, wurde es noch gemütlicher dort. Zarte freundschaftliche Bande zwischen Thomas und Wolfgang sind dort entstangen.... Leider hat dann die Zeit nicht mehr gereicht um es zu vertiefen. Für einen Außentermin ist es jetzt zu kalt....
Deshalb fühlt es sich für uns alle auch gut und richtig an, dort für und mit ihm zu singen.

Eintritt ist frei.....  allerdings hab ich Benzinkosten und Spesen und möchte auch Thomas etwas fürs Haus geben. ... dafür bitten wir um eine kleine Spende

Bitte meldet euch per Mail an info@klangheizentrum.de - mit Telefonnummer. Der Raum ist zwar groß, aber eben doch begrenzt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn recht Viele von euch dabei wären.
Und liebe Kollegen und Kolleginnen..... wer etwas beitragen möchte an dem Tag... sehr gerne, dann schreibt uns, damit wir ein bisschen planen können.... trotzdem wird es auch Platz geben für Spontanes!

Es soll "Fest" werden, dass wir alle gemeinsam gestalten um uns zu erinnern..... um zu danken..... um uns zu freuen, dass wir all das gemeinsam tun können, weil Wolfgang für uns diesen Raum geschaffen hat!

Ort: Haus Freudenberg, Prinz-Karl-Str.16, 82319 Starnberg

Es gelten für alle Veranstaltungen die 3 G Regeln