Gitarrenkurs für fortgeschrittene Anfänger
Termin: 
Donnerstag, 8. Juli 2021 - 14:30 bis 17:00 Uhr

 Wolfgangs Gitarrentricks....

in diesem Kurs zeig ich euch Wolfgangs Gitarrentricks, die ihr - mit ein bisschen Übung -  ganz leicht in euer Gitarrenspeil einbauen könnt.

Vor ca. 9 Jahren habe ich mit Wolfgangs Unterstützung angefangen Gitarre zu spielen. Und es stimmt, mit Wolfgangs Methode war es von Anfang an "spielen" natürlich schon mit wiederholdenden Übungen, aber es ging sofort um Liedbegleitung und nicht um trockenes Üben. Es hat von Anfang an Spaß gemacht.

Als Kind durfte ich an der städtischen Musikschule Geige, lernen und hab nie gelernt Musik damit zu machen. Nach 7 Jahren konnte ich zwar vom Blatt spielen und es hat soch ordentlich angehört, aber Freude an Musik habe ich dadurch nicht gelernt, ich war für alle anderen nicht gut und perfekt genug.

Ich bin sicher keine Virtuosin aber genau das war es, was Wolfgang mir und all seinen Schülern beigebracht hat. Nehmt die Hürde - perfekt sein zu wollen - weg, denn das braucht ihr nicht um Freude am Gitarrenspiel zu haben und um Lieder mit der Gitarre begleiten zu können. Und mit kleinen Tricks, könnt ihr euer Gitarrenspiel aufwerten und interessanter machen. Natürlich braucht es Übung.... aber mit den richtigen Liedern macht es Spaß!

Anmeldung: info@klangheilzentrum.de   Voraussetzung: Ihr solltet die wichtigsten Akkorde kennen A, D, E, a, d, e, C, G,
Kosten: 35 Euro
Ort: Haus Freudenberg, Prinz-Karl-Str.16, 82319 Starnberg