WIRD VERSCHOBEN - für Termine bitte hier klicken!!! Michael Stillwater - Chantwave
Termin: 
Freitag, 15. Mai 2020 - 19:30 bis 22:00 Uhr

Michaels Termine werden teilweise auf den 08. und 09. Oktober 2020 verschoben und am 14. - 16. Mai 2021 wird er wieder mit all seinen Angeboten bei uns im Klangheilzentrum sein.

 

ChantWave, Michael Stillwater’s MitSing-Konzert, das alle auf der “großen Woge und den Flügeln des Gesangs” mitnimmt: Gemeinsam werden spirituelle Lieder gesungen, die Lebensfreude, Vertrauen und Kreativität wecken und stärken. JedeR, der gerne singt oder die inspirierende Kraft des Gesanges kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen.

Wie auch in seinen Filmen und Seminaren geht es Michael Stillwater an diesem Abend darum, einen positiven Bezug zur eigenen Stimme aufzubauen. Auch und gerade wer glaubt, nicht oder nicht gut singen zu können, ist eingeladen, durch das MitSingen der Lieder von Stillwater gute Gegen-Erfahrungen zu machen: die Melodien und Rhythmen sind eingängig und bewegend, die Texte sind lebendig, heilsam und aufbauend.

Stillwater unterstützt sein singendes Publikum durch eine einzigartige Stimme und großartiges Gitarrenspiel sowie durch herzliche und professionelle Anleitung – es wird ganz ohne Noten gesungen. So macht das Singen sehr viel Spaß, man fühlt sich verbunden mit der Musik, mit sich selbst und den anderen MitsängerInnen – ein Abend voll selbstgesungener Musik, der sicher lange nachklingt!

Kosten: 15 - 20 Euro nach Selbsteinschätzung

16.05.2020 Songsanctuary mit Michael   <-- für weiter Infos hier klicken
17.05.2020 SongLife Training Intro Day mit Michael   <-- für weitere Infos hier klicken

Anmeldung für die Workshops: info@klangheilzentrum.de

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen
Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.