Tulku Lobsang: Workshop

04.11.17 (10:00 - 16:30)

tl_files/chanten/1gaeste/Tulku Lobsang.jpg

Workshop: Traummeditation

 

Ein gutes Drittel unseres Lebens, ca. 240.000 Stunden, schlafen wir und wissen danach meist nicht mehr, was wir geträumt haben. Traummeditation bedeutet luzides, also bewusstes, Träumen. Der erste Schritt hierbei ist, während des Träumens zu erkennen, dass wir träumen. Danach lernen wir, den Traum zu kontrollieren. Dann können wir diesen Geisteszustand für unsere spirituelle Praxis nutzen; wir können Situationen, die uns im Alltag Kopfzerbrechen oder Probleme bereiten, bewusst hervorrufen und in einer uns vorher nicht bekannten Leichtigkeit erleben. Als Vorbereitung des luziden Träumens lehrt Tulku Lobsang uns Körperpositionen, Mantren und Visualisationen.

Nähere Infos: www.tulkulobsang.org


Info/Anmeldung: Judith Becker, 089/201 53 44, judith@tulkulobsang.de

 

Sa, 4. November 2017 - 10:00 bis 16.30 Uhr

Preis: 80 Euro

Englisch mit deutscher Übersetzung

 

Ort: Klangheilzentrum, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis: für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe mitbringen.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück