Sommer Sonnwendfest im Westpark im Cafe "Gans am Wasser"

22.06.18 (17:00 - 21:30)

tl_files/chanten/bildergalerien/2007/sommersonnwendfest210607/DSC01982.jpg

Diesmal feiern wir unser gemeinsames Fest im Westpark im Cafe "Gans am Wasser"


Lasst uns den längsten Tag und die kürzeste Nacht und die Kraft der Sonne feiern, entspannt und ekstatisch! Mit Feuer, mit Ritualen, mit Chanten und Tanzen die Sonne anrufen . Kern der Sonnwend-Rituale ist das Loslassen dessen, was uns behindert - um einzuladen, Weg und Raum freizumachen, für das, was uns fördert.

 

Wer sich vor­bereiten möchte: nehmt kleine Dinge mit, die das eine wie das andere verkörpern können, um es dann den Elementen zu übergeben. Der Platz ist wunderbar geeignet dafür: das Wasser  direkt neben uns, Erde und Gras und ein Feuer, und immer Luft und Wind.

 

Bringt Euch etwas zum Drauf-Sitzen mit, Trommeln, eine Decke: Getränke sind direkt dort im Cafe erhältlich.

Bitte jeder 2 bis 3 Scheite Holz mitbringen.


Zusammensein ab 17 Uhr, Beginn der Feier: ab 18:00 Uhr.

ab 13:00 Uhr steht hier auf dieser Seite, ob das Fest im Westpark statt finden wird.


tl_files/chanten/chanten/gans am Wasser.jpgOrt: Cafe "Gans am Wasser"   Wegbeschreibung: https://www.gansamwasser.de/anfahrt-%C3%B6ffnungszeiten/

Mail: info@klangheilzentrum.de und Tel.: 089-88905635

 

Zurück