Singing Buddhas: Konzert, auch zum Mitsingen

18.02.18 (15:00 - 17:30)

tl_files/chanten/1gaeste/SB Hochbild.jpgSinging Buddhas

Come, come whosoever you are...

 

Aus purer Freude, zusammen zu singen und in Ekstase und Stille einzutauchen sind die Singing Buddhas entstanden.
Seit mehr als 10 Jahren leiten die vier Schweizer - Nutan, Pedro, Veetkam und Krishna Bhajan  - regelmässige Sing-Events mit grosser Resonanz in Zürich, Bern und Wochenenden im Waldhaus Lützelflüh (im Emmental) und lassen sich für spezielle Abenteuer auch mal ins Ausland entführen..

Unser Singrepertoir wandelt sich mit uns und erweitert sich ständig mit dem, was uns berührt, in die Tiefe führt und begeistert. Wir tauchen in die heilende Energie der Mantren und Chants ein, grooven zu afrikanischen Liedern, lieben Osho-Songs und die leidenschaftlichen Rufe der Sufi nachtl_files/chanten/1gaeste/Beauty of Silence-singing buddhas.jpg dem Göttlichen genauso wie das spielerisch-vergnügte oder tiefe Begegnen in unserem Heart-Dance.

Das Singen ist immer wieder eine Entdeckungsreise in Deinen eigenen Raum, die Stimme ein ewig frischer Ausdruck deines Wesens, wo gerade du bist, in Verbundenheit mit allem und wo der Strom uns hinführt.
Vom Feuerwerk ekstatischer Freude bis zum sanften Klingen im Herzen kann Dich Deine Hingabe in viele Dimensionen führen. Ob kraftvoll oder leise, singend oder lauschend, mutig oder schüchtern, wir lassen uns berühren vom göttlichen Nektar, der Fülle des Augenblicks im Herzen und der Stille die entsteht.

Du bist herzlich willkommen mit uns in dieses immer wieder einzigartige “Lied“ einzutauchen, Freude zu haben, Dich lebendig zu fühlen, Dich zu nähren wie auch immer wieder neu überraschen zu lassen.

Lass Dich anstecken und berühren!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Sonntag 18. Februar 2018

von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Eintritt: 20 Euro

 

Hörbeispiele unserer CD „Motion of Devotion“ und der Neuerscheinung „Beauty of Silence„ findet ihr unter http://www.singingbuddhas.ch

 

Ort: Klangheilzentrum München, Ötztalerstr. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München
Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.
Hinweis für alle Veranstaltungen: Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.

Zurück