Mitsingkonzert GILA ANTARA und Wolfgang Friederich

01.06.18 (19:30 - 22:00)

tl_files/chanten/1gaeste/Gila 2018.jpgtl_files/chanten/wolfgang/Wolfgang hp.jpgLiebe Freundinnen und Freunde von Singen Toenen Sein


ich freue mich dass ich euch noch eine kurzfristig geplante Veranstaltung in Muenchen ankuendigen darf:

 

Gila Antara kommt ganz spontan zu uns ins Klanghelzentrum und gestaltet zusammen mit Wolfgang Friederich einen Mitsingabend


Manche Lieder, die wir singen, sind Gebete, andere geben Kraft oder machen Mut den eigenen Weg zu gehen und den Wandel zu wagen, durch den zu gehen uns nach Hause führt zu uns selbst. Manche Lieder laden dich ein, nur zuzuhören und dich berühren zu lassen von den Texten, der Stimme, der Melodie, der Stimmung.
Das Zuhören und das gemeinsame Singen schafft lebendige Klangräume. Sie lassen uns unsere gemeinsame Kraft spüren und auch unser Eingebunden-Sein in ein heiliges größeres Sein.

 

Kosten: 15,-- Euro

Beginn: 19:30 Uhr

Einlass: 19:00fUhr

Keine Anmeldung erforderlich!!

 

Ort: Klangheilzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München

Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.

Hinweis für alle Veranstaltungen

Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.

Zurück