Filmmatinee “Mamma Mia - der Film“

26.11.17 (11:00 - 14:00)

tl_files/chanten/chanten/Mamma Mia.jpg

Kino & Chanten
“Mamma Mia - der Film“

Zuerst diese herrliche Komödie anschauen und danach im Kino zusammen singen...

 

Nach der Filmvorführung wird der Musiker und Arzt Wolfgang Friederich mit den KinobesucherInnen zusammen etwa eine Stunde lang Songs aus dem Film (...soweit möglich...), Chants, Mantras und Kraftlieder aus verschiedenen Kulturen der Welt singen. Healing Songs - Heilsame Lieder des Herzens.

Entstanden ist die Idee vor vielen Jahren anläßlich des Film "Wie im Himmel" - bei der Premiere von "Kino&Chanten" war das große CITY komplett ausverkauft... Es folgten Filme wie "YOUNG @ HEART" und "Das Herz von Jenin".

 

Auch wenn einn Kinosaal zu allem möglichen gebaut ist, aber sichher nicht zum Singen - gemeinsam mit vielen Menschen geht das wunderbar und ist ein unvergeßliches Erlebnis!

 

...ein herrlicher Film dessen Handlung um die Songs der legendären Band ABBA  gedreht wurde. Der typische Abba-Sound - gepaart mit einer leichten, spritzigen Komödie mit Star-Besetzung verspricht gute Laune die Lust aufs Mitsingenmacht .

 

 
tl_files/chanten/chanten_allgemein/fotostreifen.jpg     If you can walk - you can dance,
     if you can talk - you can sing
          Sprichwort aus Zimbabwe
 
Singen macht Spaß, sorgt für gute Stimmung und vermittelt Lebensfreude. Doch Singen ist viel mehr: Es schafft Verbundenheit, fördert die körperliche und seelische Gesundheit.

 

Termin und Ort: Sonntag 26. November 2017 um 11 Uhr im City Kino, Sonnenstraße 

Eintritt: wird nachgereicht!!!! :-)

 

 

Zurück