CHANTEN OPEN END

29.03.18 (19:00 - 01:00)

tl_files/chanten/chanten/feste/chanten-im-sitzen.jpgauch dieses Jahr erfüllen wir wieder euren Wunsch:


Singend in das Osterfest

oder bis der Hahn kräht...

 

Beginn: 19:00 (Einlass 18:30) - Dauer: solange 'es' uns singt.

 

Ein Abend und eine Nacht, in der wir es uns in jeder Hinsicht gut gehen lassen... Immer wieder mit Klangeinlagen von der Koto, dem Bassxylophon, dem Gong...Ich freue mich sehr, wenn ihr ein Instrument mitbringt - Didgeridoo, Flöte, Saxophon, Geige, Klarinette...


I don't know how to love him * Ad Guray nameh * Stille zweistimmig im Kanon * There is a longing * One bright morning * RA MA DA SA *  Magnificence * Fly high * When we are gone * Stay strong * Halleluja Cohen * es gibt unendlich viele und schöne Lieder zum Summen, Singen, Lauschen in dieser Singnacht...


Bringt euch wenn ihr wollt eine Decke mit, und was zum Trinken und Stärken für den Hunger, den es beim Singen schon mal geben kann... Tee oder Kaffe können wir im Zentrum zubereiten.

 

Kosten: 15 € (oder 11 € mit 6er-Karte)

 

Ort: Klangzentrum, Ötztaler Str. 1b, Ecke Hansastraße, 81373 München

Mit der U6, S7 oder BOB, Haltestelle Harras. Von dort ca. 8 Minuten zu Fuß. Parkplätze in der Umgebung.

 

Hinweis für alle Veranstaltungen

Das Parkett bitte nicht mit Straßenschuhen begehen, also geeignete Schuhe o.ä. mitbringen.

Zurück