Chanten auf der Heilweide
Termin: 
Mittwoch, 14. Dezember 2022 - 19:00 bis 21:00 Uhr

CHANTEN  - auf der Heilweide

wir singen Lieder aus den Kulturen der Welt. Einstimmig, mehrstimmig, also Kanon, mit Bewegung, meditativ,  tanzen und allem was Freude macht und gut tut.

Du musst nichts "können". Einzig die Freude am gemeinsamen Singen solltest Du dabei haben. Und wenn du meinst, dass du nicht singen kannst... dann komm trotzdem. Bei uns gibts keine falschen Töne.... .

Solange das Wetter es zulässt singen wir draußen im Stadl, der nicht beheizt ist. Im Sommer sicher auch mal ums Lagerfeuer. Wenns kalt ist, dann singen wir drinnen in unserem Gemeinschaftsraum.

Bring also bitte immer entsprechende Kleidung mit. Denn auch an einem schönen trockenen Winterabend können wir vielleicht mal ums Lagerfeuer stehen und singen und uns mit heißem Tee wärmen. Eine wunderbare Stimmung....

Info und Anmeldung:
info@klangheilzentrum.de, Tel.: 09907 - 872175 oder 0171 - 6746685 (Heike) oder 0170 - 4421283 (Micha)

Ort: Heilweide, Grausensdorf 5, 94579 Zenting

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ich schick euch auf Anfrage günstige Pensionen und Hotels in unmittelbarer Umgebung.  Auch bei uns gibt es einige Matratzen für Übernachtungen.