1-tägiger Harmonium-Kurs
Termin: 
Sonntag, 23. Januar 2022 - 11:00 bis 17:00 Uhr

An nur einem Tag Lied- und Mantrabegleitung mit dem indischen Harmonium lernen

 

Mit dem von Wolfgang Friederich entwickelten Tabulatursystem kann jeder in relativ kurzer Zeit, mit ein bisschen Übung lernen, wie man Lieder und Mantras mit dem Harmonium begleitet.

Voraussetzungen für die Teilnahme Kurs sind nicht notwendig. Wenn man schon ein bisschen Ahnung von Akkorden hat oder schon mal Tasten unter den Fingern hatte, erleichtert es den Einstieg... es ist aber kein MUSS um Harmonium spielen zu lernen
mitbringen: vor allem die Freude am Musizieren und ein bisschen Geduld....

Ihr könnt immer zu zweit an einem Harmonium sitzen. 2 Harmonien habe ich....
wer ein eigenes Harmonium hat, bitte mitbringen und mir vorher Bescheid geben.

Kosten: 110 Euro + 12 Euro fürs Tabulatursystem
Anmeldung und Info: info@klangheilzentrum.de
Ort: Haus Freudenberg, Prinz-Karl-Str.16, 82319 Starnberg

Bitte bringt eine Kleinigkeit fürs gemeinsame Mittagessen mit. Getränke bekommen wir dort.  Außerdem noch ein Sitzkissen, wenn ihr gern am Boden sitzt.