Modul 1 der Chantausbildung und Chant-Intensiv-Wochenende
Termin: 
Donnerstag, 18. März 2021 - 18:30 bis Sonntag, 21. März 2021 - 13:00 Uhr

Singleiter-Ausbildung Modul 1 und Chant-Intensiv-Wochenende für alle, die mal ein Wochenende lang eintauchen wollen

in die heilende Wirkung des Chantens oder "schnuppern" wollen

Schwerpunkt: Unsere eigene Kultur von Europa bis zu Spirituals - wir beginnen mit einem Überblick über die Welt der Chants, der mantrischen Gesänge und der spirituellen Lieder der verschiedenen Kulturen. Sich-Einlassen auf das lauschende, meditative Singen von Taize bis Liedern der Roma. Schwerpunkt:  Einführung in die Technik des Singanleitens.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich - nur die Freude am Singen und Musizieren.

Kosten: 330 Euro für Wochenendteilnehmer  295 Euro für Ausbildungsteilnehmer mit Ausbildungsvertrag
Es entstehen weiter Kosten für Unterkunft und Verpflegung: EZ:  74,50 Euro, DZ:  65,50 Euro, Mehrbett: 60 Euro

Ort: Haus Freudenberg, Prinz-Karl-Str. 16, 82319 Starnberg

Ermäßigung oder Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich.

Diese Form des Singens hat eine heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele und es ist mir ein Anliegen, dass weitgehendst jeder, der diese Erfahrung machen möchte oder sogar wirklich braucht für seine Gesundheit auch die Möglichkeit hat. Allerdings bin auch ich wirtschaftlich gebunden.... Ich habe aber bis jetzt noch immer Wege gefunden um vieles möglich zu machen. Bitte trau Dich in dem Fall und sprich mich an.